Vorbemerkung (Siegfried Schad): Liebe Geschwister in Christus, haben nur die Anderen einen Auftrag im Reich Gottes zu wirken, das Evangelium zu verbreiten, Notleidenden zu helfen, oder nicht Jeder von uns!? Unsere verweichlichte Welt im „Speckgürtel“ des westlichen Europas, ist leider, leider, leider nur damit befasst, welche Abstriche, Verluste unserer Demokratie wir aus unserem Traumland hinnehmen mussten – selbstbezogen und vom Wohlstand verwöhnt … und nicht nur bei den offensichtlich weltlichen Christen, sondern auch bei den (angeblichen, oder tatsächlichen) Nachfolgern Christi in den sogg. bibeltreuen Gemeinden.
Wir können nicht Jeder in die Fusstapfen von Bruder Harry treten, der sich mit dem Einsatz seines Leibes und Lebens in Gefahren bringt, nicht Jeder hat den selben Auftrag Christi, aber wir können uns vor dem Herrn Jesus Christus überprüfen, ob wir uns um unserer selbst Willen Christen nennen dürfen, oder ob wir nicht Einjeder einen Auftrag haben, zu seinem Dienst und der Verherrlichung unseres Herrn zu dienen und uns (tatsächlich) hinzugeben – in der Mission und Evangelisation mit den Nächsten … den Menschen die Dich umgeben!
Joh 15,16 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit der Vater euch gibt, was auch immer ihr ihn bitten werdet in meinem Namen. 17 Das gebiete ich euch, dass ihr einander liebt.
… wobei der Vater nicht das gibt, was unserer Eigensucht entspricht, sondern das was wir für die Anderen erbitten!
Dies sind zunächst einmal die Bilder aus Bruder Harry’s letztem Einsatz – ein längerer Bericht folgt in Kürze.
MISSION UND EINSATZ: Kamen-Kaschirsky – Westukraine – ein Bilderbericht (Harry Arent)
Kamen-Kaschirsky - WestukrainePDF-link: https://der-ruf.info/wp-content/uploads/2023/07/Kamen-Kaschirsky-Westukraine.pdf