[BUCH] REZENSION & LESEPROBEN: “GENDER-MAINSTREAM – Eine Betrachtung aus biblischer Verantwortung!” VON ROLF WIESENHÜTTER (SIEGFRIED SCHAD)

ENDLICH! … kam das neue Buch von Bruder Rolf Wiesenhütter nach Querelen mit seinem Verlag tredition und letztlicher Zensur (wir berichteten: ZENSUR-SKANDAL: VERLAG LEHNT ROLF WIESENHÜTTERS NEUES BUCH ÜBER DIE GENDER-IDEOLOGIE AB / BUCHAUSZÜGE (SIEGFRIED SCHAD)) unter Mithilfe von Bruder Johann Schoor (siehe mehrere Artikel HIER) der den entscheidenden Tipp für einen zensurfreien Verlag gab, doch endlich unter einem etwas entschärften Titel heraus … jedoch meine Wenigkeit, las dieses mal sehr, sehr langsam, ließ sich von diesem und jenem aufhalten und deshalb (ich bitte dies zu entschuldigen), mit wochenlanger Verspätung die Besprechung dieses wichtigen Buches, das zuvor unter dem Titel „Der Genderwahn – im Licht der Bibel“ geplant war und jetzt mit dem Titel erschien “GENDER-MAINSTREAM – Eine Betrachtung aus biblischer Verantwortung!”

Bruder Rolf ist überaus gründlich, wenn er ein Thema anpackt und ebenso wie bei seinem letzten Buch “ZEICHEN DES ABFALLS!” (“DER RUF”-BUCHEMPFEHLUNG 2017) möchte ich wieder von einem kompletten Buch sprechen, das zu dieser komplexen Materie keine Fragen mehr offen läßt und sogar noch weitergehen und auch dieses Buch als Standardwerk bezeichnen.

Rolf Wiesenhütter zeigt in seinem neuen Buch auf, daß die Gender Mainstream-Ideologie christlicher biblischer Lehre in jeder Weise diametral gegenübersteht und Gottes Absichten mit seiner Schöpfung in jedweder Weise Feind ist. Die Zerstörung von Ehe, Familie, der Unschuld von Kindern, der Geschlechterrollen und die Verdrehung (lat.: Perversion) derer, werden in dieser Ideologie nicht etwa billigend in Kauf genommen, sondern sie sind das Ziel!

 

eine Ilustration des Designers Hermann J. Karbaum – siehe auch:  ORIGINELLE WERBUNG: DESIGNER BEWIRBT DAS BUCH “ZEICHEN DES ABFALLS!”, DAS IHN ZUR UMKEHR BEWEGTE (SIEGFRIED SCHAD) / MEIN ZEUGNIS (HERMANN J. KARBAUM)

Auf 360 Seiten des Buches erfahren wir umfassend wie z.B. klammheimlich hinter dem Rücken des deutschen „Stimmviehs“ Gesetze beschlossen wurden, die aus den finsteren Köpfen der neomarxistischen Frankfurter Schule, den radikal-feministischen Zirkeln und der Homosexuellen-Lobby stammen. Sofern wir es nicht bereits schon wußten, erfahren wir mit Erstaunen, daß auch Kirchen und christliche Organisationen nicht etwa unter Zwang und Gleichschaltung, sondern aus freien Stücken voran reiten dieser im Kern zutiefst antichristlichen Ideologie Geltung zu verschaffen. Wir erfahren auch von repressiven Maßnahmen seitens der Schulbehörden der Bundesländer (Stichwort: Bildungshoheit) gegenüber Eltern die ihre Kinder vor dem Verderben der Gendersexualisierung im Schulunterricht bewahren möchten. Siehe im folgenden Rolf Wiesenhütters Vorwort und das Inhaltsverzeichnis des Buches:

Genderwahn

PDF-link: https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2018/01/Genderwahn.pdf

Wir sollten Alle, ob Christen oder NICHT-Christen, sehr besorgt sein, was unseren Kleinsten bereits im Kindergarten, den Schulkindern und der gesamten Gesellschaft mit dieser Pestilenz einer Ideologie, die der Normalbürger bis jetzt kaum registriert, oder überhaupt noch nicht wahr genommen hat, bevor steht  und angetan wird. Gender Mainstream ist eine einzigartige Revolution, die viel weniger abgeschlagene Köpfe, als viel mehr verletzte Seelen und verdorbene Menschen hinterlassen wird.

Die Leseprobe des Verlags (bitte auf das Bild clicken):

GENDER-MAINSTREAM – Eine Betrachtung aus biblischer Verantwortung! von Rolf Wiesenhütter kann als Buch oder als e-book bei BOOKS ON DEMAND HIER bezogen werden.


Seit wir die Erfassung durch Suchmaschinen geblockt haben und z.B. bei Google nicht mehr gefunden werden (außer über die links von anderen Seiten), sind wir bei der Publizierung unserer Inhalte ganz besonders abhängig von der Verbreitung durch die Leserschaft geworden. Daher bitten wir Sie ganz herzlich ihren newsletter von DER RUF an Freunde und Gemeindemitglieder weiter zu leiten, bzw. auf unsere Inhalte auch mündlich, oder in Foren hinzuweisen – vielen Dank im voraus!