Blog-newsletter: strukturelle Veränderungen auf DER RUF, Medien: wer es noch nicht bemerkt hat … , Vorschau one!book, Erbauliches (Siegfried Schad)

Liebe Geschwister in Christus,

ein paar Meldungen … interner Überlegungen, aber auch Dinge von Tragweite:

  • strukturelle Veränderungen auf DER RUF
  • Medien: wer es ggf. noch nicht bemerkt haben sollte …
  • Vorschau: one!book
  • Erbauliches von Bruder Thomas Lange

Strukturelle Veränderungen auf DER RUF

Gastautoren

Die Rubrik Gastautoren wird aufgelöst. Die Prämisse war damals, als ich die Rubrik einrichtete, daß sich Brüder die in einem Lehramt stehen (Verkündigungsdienst und/oder Buchautoren), die keine eigene Internetseite betreiben, was im Fall nach der Aufgabe von distomos.blogspot auf Bruder Georg Walter und den freien Autor Bruder Baldur Gscheidle im Besonderen zutraf, einen Sinn erfüllte. Bruder Rolf Wiesenhütter, dessen Beiträge wir hier hoch schätzen, betrieb hingegen schon seit mehreren Jahren ein Diskussionsforum ( http://irrglaube-und-wahrheit.de/). Bruder Thomas Lange betreibt seit kurzer Zeit seinen YouTube-Kanal Leuchtturm 2.0. Bruder Georg Walter schreibt nur noch sehr wenig, Bruder Baldur Gscheidle, dessen Sohn viel zu früh verstarb, seither gar nicht mehr. Bruder Wiesenhütter sendet mir von Zeit zu Zeit seine Artikel und Bücher … und somit ist alles sonnenklar: Beiträge die nicht von Dirk Noll, oder mir stammen sind Gastbeiträge, ohne exklusiven Anspruch … frei ausgewählt, ohne spezifische Auflistung und eigene Rubrik.

Redakteur Ingo Pettke

Bruder Ingo Pettke beklagt seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme und steht inmitten einer herausfordernden Lebenssituation, die nicht absehbar gelöst sein wird – Gebet ist vonnöten. Wir werden unabsehbar auf seine aktive Mitarbeit verzichten müssen. 

Politik

Die Politik … die uns Alle in diesen aufregenden Zeiten nicht unberührt lassen kann, jedoch mit ihren einzelnen Facetten nicht unbedingt auf diesem Blog sehr ausgedehnt angeprochen werden muß, ist künftig stärker ausgelagert auf meinem t.me-Kanal https://t.me/o_o_t_b


Medien: wer es ggf. noch nicht bemerkt haben sollte …

Bei den deutschen Medien ARD und ZDF sitzt Du nicht in der ersten Reihe (so die Eigenwerbung), sondern in den letzten Reihen von vielen US-Sendern w.z.B.  CNN, oder vielleicht sogar was die Desinformationsdichte angeht in der Nähe von nordkoreanischen Medien, von Marginalien abgesehen … das ist keine Übertreibung!!! Voran noch die Schweizer Medien, berichten noch ein wenig wahrheitsgetreuer im Deutschsprachigen – jedoch sind Alle im Endeffekt gleichgeschaltet, nicht etwa wie im III.Reich Hitlers, nämlich national, sondern beinahe global. Ich schrieb schon auf meinen früheren Blogs (neue-weltordnung.info + out-of-the-blue.world) darüber vor 6 Jahren: Wir werden zunehmend desinformiert und zensiert. Ordentliche Journalisten, ehemals FOCUS (Oliver Janich), Eva Herman (Ex-ARD-tageschau-Sprecherin) u.v.m. haben schon längst das sinkende Boot der Lügen verlassen und die Readktionsstuben der Propaganda und Lügen verlassen. Nein sie sind keine Kinder Gottes, aber sie versuchen nach ihrem Verständnis die Wahrheit bestmöglich abzubilden. Da facebook, YouTube und twitter im Zuge der US-Wahlen massivst zensiert haben, bleibt im Deutschsprachigen derzeit nur eine Wahl: Informiert Euch auf https://t.me und seid Euch sicherer den je: Die Herrscher dieser Welt, die den Fürst dieser Welt anbeten, meinen es nicht gut mit der Menschheit.


Vorschau: one!book

so ähnlich wird das künftige Forum aussehen – facebook-Benutzer werden sich mühelos zurecht finden:

(bitte auf das Bild zum vergrößern clicken)

Alle weiteren Informationen zu one!book werden ausschließlich im newsletter exklusiv behandelt, also daher bitte zum newsletter anmelden.


Erbauliches von Bruder Thomas Lange


Herzliche Grüße, Gottes Segen, Bewahrung und Auferbauung wünscht Euch –

Euer Siegfried Schad

%d Bloggern gefällt das: