Die degenerierte Politik Deutschlands (Rolf Wiesenhütter)

Vorbemerkung (Siegfried Schad)

In gewohnt deutlicher Sprache erhalten wir von unserem hoch geschätzten Gastautor, Bruder Rolf Wiesenhütter, im Folgenden auf 17 Seiten einen schonungslosen Abriss des politischen Versagens unserer gewählten Volksvertreter und ihrem Gefallen unsere Demokratie zu zerstören. Nicht ohne Absicht kommentiert Bruder Rolf ein Dokument (Deutscher Bundestag Drucksache 17/12051 17. Wahlperiode 03.01.2013 Zugeleitet mit Schreiben des Bundesministeriums des Innern vom 21. Dezember 2012 gemäß § 18 Absatz 1 und 2 des Gesetzes über den Zivilschutz und die Katastrophenhilfe des Bundes. Unterrichtung durch die Bundesregierung Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012), daß wir hier im Original und ganzer Länge bereits vor Monaten eingestellt haben und den dringenden Verdacht einer PLANdemie aufdrängt.

Bruder Rolf schrieb mir zudem:

Lieber Siegfried!

Oben angehängten Aufsatz habe ich heute veröffentlicht. Der Aufsatz über die

Enzyklika Fratelli tutti von Papst Franziskus folgt in Kürze.

Herzliche grüße und Gottes Segen

Rolf

Ich bin schon sehr gespannt auf Bruder Rolfs Ausführungen zum neuen kommunistischen Manifest (das sage ich!) des Papstes!


Die degenerierte Politik Deutschlands (Rolf Wiesenhütter)

(Quelle: Rolf Wiesenhütter http://irrglaube-und-wahrheit.de/)

Die_degenerierte_Politik

PDF-link: https://der-ruf.info/wp-content/uploads/2020/11/Die_degenerierte_Politik.pdf


empfohlene Bücher von Rolf Wiesenhütter siehe HIER

weitere Artikel von Rolf Wiesenhütter siehe HIER


%d Bloggern gefällt das: