NEU – Regelmäßige YouTube-Predigten auf DER RUF (Dirk Noll)

Regelmäßige Predigten auf DER RUF

Liebe Geschwister und liebe Freunde,

es tut der Gemeinde Jesu heute not, dass sie mit bibeltreuen Predigten versorgt wird. Deshalb möchte ich an dieser Stelle nun regelmäßig Predigten von mir veröffentlichen und in der Regel auch eine kurze Predigt-Besprechung machen, bei der erklärt wird, was jetzt genau die Kennzeichen von Bibeltreue in der entsprechenden Predigt sind. Das soll unser Unterscheidungsvermögen schärfen.

Zur Einführung möchte ich hier einen etwas älteren Vortrag von mir einstellen, der von einer Betanien-Konferenz ist, den ich im Internet noch nicht veröffentlicht habe. Es geht dabei konkret um die beiden Gemeinden von Philadelphia und Laodizea in Offenbarung 3 und welche Bedeutung diese Gemeinden für unsere aktuelle Situation haben. Darin erkläre ich die Kennzeichen einer bibeltreuen Gemeinde (Philadelphia) und einer abgefallenen Gemeinde (Laodizea):

Dieses Video ist DSGVO-konform eingebettet:

Es soll aber nicht nur um Predigten gehen, sondern auch um ganz praktische Hilfen. Dazu bin ich zur Zeit ehrenamtlich für einen kleinen Missionsverein tätig Initiative bibeltreue Gemeinden und biete gerne Unterstützung für Geschwister, Hauskreise und Gemeinden an.

Dabei geht es hauptsächlich darum, Geschwistern bei der Suche nach einer bibeltreuen Gemeinde oder der Gründung eines Hauskreises oder einer Gemeinde zu helfen. Wenn ihr konkrete Fragen habt oder hier irgendeine Hilfe benötigt, dann schreibt mich einfach per E-Mail an, ruft mich an oder ich komme auch gerne in euren Kreis, um euch zu besuchen. Die Kontaktdaten findet ihr in dem Flyer:

Klicke, um auf Initiative-bibeltreue-Gemeinden.pdf zuzugreifen

%d Bloggern gefällt das: