[Video] Mitten unter uns: der Kampf gegen das Christentum (Uwe Bausch) / Vorbemerkung (Siegfried Schad)

Vorbemerkung Siegfried Schad: Als Bruder Uwe Bausch mich auf dieses Video seines Vortrages aufmerksam machte, das ausnahmsweise nicht auf den bekannten Kanälen (Christi Wiki od. Lothar Gassmann) veröffentlicht wurde, schrieb er die folgenden bedeutungsschweren Zeilen: „… es geht um den Kampf gegen das Christentum – denn genau das ist es , was in der Welt abläuft, von vielen aber (noch) nicht in seiner eigentlichen Dimension erkannt wird.“ Dieser Aussage kann ich absolut zustimmen. Die Dimension ist gewaltig, denn auch die Mächte die hinter diesem Kampf stehen sind es.

Eph 6,12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].


Mitten unter uns: der Kampf gegen das Christentum (Uwe Bausch)

(Video- und Bildquelle: YouTube-Channel Predigt.Archiv)

Dieses Video ist DSGVO-konform eingebettet

Video-link: https://www.youtube.com/watch?v=sRSxsDuMS6c

 

%d Bloggern gefällt das: