newsletter EXTRA: DER RUF geht bis zum Jahresende vorübergehend vom Netz / Diverses (Siegfried Schad)

Liebe Leser,

DER RUF geht bis zum Jahresende vorübergehend vom Netz

herzlichen Dank dafür, daß Ihr so zahlreich meinem Aufruf gefolgt seid diesen Blog zu abonnieren … DER RUF geht vorübergehend vom Netz … was sollen diese Spirenzchen wird so mancher fragen … nun, wer meine letzten newsletter gelesen hat, der hat verstanden, daß es mir früher galt bei den wichtigen Suchmaschinen, w.z.B. Google, präsent zu sein, was mir auch über lange Zeit gelang, jedoch hab ich mit einer veränderten Situation im Internet (wie beschrieben) einen Paradigmenwechsel eingeleitet und möchte daher dafür sorgen, daß die Suchmaschinen diese Seite nicht mehr erfassen. Hierzu muß ich mich vorübergehend komplett als Seite abmelden, so daß Google (z.B.) gespeicherte links von mir als gelöscht ansieht. Die Abschaltung ist vom 15. Nov bis Neujahr geplant (je nachdem ob Google von dieser Seite noch links gespeichert hat).

Ich bitte zu entschuldigen … 

… daß ich in letzter Zeit auf Zuschriften und Kommentare sehr, sehr langsam reagiert habe und manches zugegebener Maßen gar nicht gelesen habe. Dies geschieht in keiner gleichgültigen oder bösen Absicht, ich kann einfach z.Zt. nicht anders – ich bin sehr erschöpft.

Schutzhelm

Daß Bruder Hermann J. Karbaum Rolf Wiesenhütters Buch „ZEICHEN DES ABFALLS!“ mit originellen Einfällen bewirbt und augenzwinkernd illustriert habe ich in vergangenen Artikeln angesprochen (siehe HIER). Daß Bruder Rolf Wiesenhütters Buch ein wahrer Schutzhelm ist, vor den Zeichen des Abfalls, der Ökumene, der Charismatik, der Transformations“theologie“ u.v.m. das erkennt Ihr beim lesen (siehe Artikel “DER RUF”-BUCHEMPFEHLUNG 2017: “ZEICHEN DES ABFALLS!”).

Buch: „Der Drache kommt“

ich möchte Euch an dieser Stelle gerne ein Buch zur kritischen Überprüfung und zur guten geistlichen Lektüre empfehlen, daß ein Bruder schrieb, der diese Welt in einen Bezug mit dem Wort Gottes stellt, in gleicher Weise wie es meinem Bemühen entspricht und so wie es zahlreiche namhafte Autoren an dieser Stelle auf diesem Blog publizieren. Bitte lest zuerst einleitend was er über sich schreibt http://www.derdrachekommt.de/ und als untergeordneten Aspekt ausführt, wie er von einer dispensationalistischen Theologie zu einer (amillenialistischen) reformierten Theologie fand.

Das Buch behandelt wichtige Aspekte des heutigen Zeitgeschehens, der Bildung einer sogg. Neuen Weltordnung aus dem Blickwinkel des Lichtes von Gottes Wort … laßt Euch überraschen, dieser Bruder hat sich über sehr viele Dinge seine Gedanken gemacht und diese mit den Texten der Bibel untermauert:

„DER DRACHE KOMMT“

Der_Drache_kommt

PDF-link: https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2017/11/Der_Drache_kommt.pdf

Kurzinfo von Dr. Martin Erdmann

zu meiner großen Freude, wird Dr. Martin Erdmann (https://veraxinstitut.ch) die USA verlassen und nach Österreich übersiedeln … näheres erfahrt Ihr, wenn sein Umzug stattgefunden hat.

Herzliche Grüße und Segenswünsche Euch, meine lieben Leser!

Euer Siegfried Schad

 

 

%d Bloggern gefällt das: