[DER RUF REDAKTION & ÜBERSETZUNGEN] Papst Franziskus: Die USA müssen zu ihrem eigenen Besten von einer Weltregierung regiert werden (YourNewsWire.com)

Bildquelle: https://pl.wikipedia.org/wiki/Plik:Pope_Francis_Malacanang_6.jpg zur Wiederverwendung und Veränderung gekennzeichnet

Kommentar Viktoria Beelitz: Der neo-marxistische Papst wird unverhohlen immer deutlicher in der Äußerung seiner Agenda.

Papst Franziskus: Die USA müssen zu ihrem eigenen Besten von einer Weltregierung regiert werden (YourNewsWire.com)

(Quelle: YourNewsWire.com / DER RUF Redaktion & Übersetzungen Viktoria Beelitz)

Papst Franziskus sagte der italienischen Zeitung La Repubblicca, dass die Vereinigten Staaten von Amerika eine verdrehte Weltsicht haben und dass die Amerikaner zu ihrem eigenen Besten von einer Weltregierung regiert werden müssen. Der Reporter Eugenio Scalfari erzählt, dass er einen Anruf von Franziskus bekommen hat, welcher sagt, dass er Putin und Trump beim G 20 Gipfel beobachtet und sich darüber aufgeregt hat. Ferner sagte der Papst: „Ich fürchte, es gibt sehr gefährliche Bündnisse zwischen Mächten, die einen verzerrten Blick auf die Welt haben: Amerika und Russland, China und Nordkorea, Russland und Assad im Krieg in Syrien. „


„Die Gefahr betrifft die Einwanderung“, fuhr der Papst nach La Repubblica fort. „Unser hauptsächliches und leider wachsendes Problem in der heutigen Welt ist das der Armen, der Schwachen, der Ausgeschlossene und der Migranten.“
Papst Franziskus‘ Idee, dass die Amerikaner unter einer Weltregierung besser dran sind, hört damit nicht auf. Der radikal linke Pontifex stellte auch fest, dass Europa ein Land unter einer Regierung werden sollte.
Im selben Interview, so La Repubblica, sagte Papst Franziskus, dass Europa eine „föderale Struktur“ annehmen muss, die Feudalzeiten ähnelt, als die Bauern von unanfechtbaren Monarchen regiert wurden.“
„Ich dachte auch viele Male über dieses Problem nach und kam zu dem Schluss, dass nicht nur, sondern auch aus diesem Grund Europa so bald wie möglich eine föderale Struktur annehmen muss.“

%d Bloggern gefällt das: