[DER RUF REDAKTION & ÜBERSETZUNGEN] Warum sich Christen ihrer Regierung unterwerfen (Dr. John MacArthur) / Vorbemerkung (Siegfried Schad)

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:John_F._MacArthur_Jr..JPG zur Wiederverwendung und Veränderung gekennzeichnet

Vorbemerkung (Siegfried Schad)

Viele male habe ich versucht zu begründen warum Christen politisches Engagement unterlassen sollten und in Gefahr stehen gegen Gottes Pläne zu rebellieren – ich habe mit Herzblut geschrieben und appelliert! Nun, ich bin Blogger, ein Laie, aber kein Theologe und daher möchte ich mit dem nachfolgenden Video, das mir erst kürzlich zugegangen ist und das unsere sehr fleissige Übersetzerin Viktoria Beelitz ins Deutsche übertragen hat, meine Argumentationen mit einem Vortrag von Dr. John MacArthur untermauern. Ich bin nicht sehr überrascht, daß ich die meisten biblischen Argumente, die ich selber vortrage, in diesem Vortrag komplett wiederfinde.


Why Christians Submit to the Government (Romans 13:2-5) John MacArthur

Dieses Video ist DSGVO-konform eingebettet

link: https://www.youtube.com/watch?v=LmnyN3WvhOI


Warum sich Christen ihrer Regierung unterwerfen (Dr. John MacArthur)

(Quelle: Dr. John MacArthur / DER RUF Redaktion & Übersetzungen Viktoria Beelitz)

Predigt von John MacArthur

link: https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2017/01/Predigt-von-John-MacArthur.pdf


Übersetzung Viktoria Beelitz © Dr. John MacArthur alle Rechte an dem Originalskript vorbehalten.

%d Bloggern gefällt das: