CLV-Archiv – eine Fundgrube christlicher Literatur (Siegfried Schad)

CLV – Christliche Literatur Verbreitung, und damit ist auch schon im Namen gesagt, was das Herzensanliegen des langjährigen Verlegers, Buchautors und Missionars Wolfgang Bühne ist. Wolfgang Bühne, der kürzlich 70 Jahre alt wurde, ist weit über die Kreise der sogg. Offenen Brüderversammlungen (im Unterschied zu den Geschlossenen bzw. Exklusiven Brüderversammlungen) ein Name den wir mit der Verbreitung christlicher Literatur, als Autor apologetischer Bücher w.z.B. „Die Propheten kommen“ und der Mission verbinden. Ganz im Gegensatz zu seinem Ruf unbarmherziger Charismatikerfresser zu sein, durfte ich vor Jahren und noch selber unter dem Einfluß charismatischer Irrlehren stehend, einen tief demütigen Bruder kennen lernen, der um der Wahrheit Jesu willen sein letztes Hemd geben würde und auf Knien barmt über den großen Abfall von der gesunden biblischen Lehre.

Die Begegnungen mit Wolfgang Bühne auf Bibelstudierfreizeiten in der Nähe seines Wohnsitzes und Gespräche die wir geführt hatten, haben mein Glaubensweg, nicht sofort jedoch aber nachhaltig beeinflußt – ich verwarf letztlich alle pfingst-charismatischen Irrlehren nach einem Jahre währenden Prozess.

Oft hatte ich Wolfgang Bühnes Buch-Shop Christliche Buchhandlung Bühne (www.leseplatz.de) mit einem Arm voller neuer Bücher verlassen. Das Anliegen des Verlegers Bühne ist nicht etwa von kommerziellen Erwägungen getrieben, sondern der Verbreitung guter christlicher Bücher auch wenn diese keinen Verdienst versprechen. Ich möchte an dieser Stelle das Archiv des CLV-Verlags vorstellen in dem jede Menge guter Literatur kostenfrei zum download angeboten wird. [Anm.: Die aufgeführten Preise sollten nicht irritieren, da die Bücher als PDF zum freien download angeboten werden].

clv

HIER oder mit einem click auf das Bild geht es zum CLV-Archiv



AUFRUF-verlasst


 

 

 

%d Bloggern gefällt das: