PREDIGT: Alles ok! – Wirklich? oder: Es ist nicht alles Gold, was glänzt [Ephesus und die erste Liebe] (Thomas Lange)

(Quelle: Thomas Lange www.maleachi-kreis.de)

Dieses Video ist DSGVO-konform eingebettet

YouTube-link: https://www.youtube.com/watch?v=s2-eTSNKwRg



Kommentar S. Schad: Laßt Euch bitte von Bruder Thomas Lange mitnehmen zu der Frage nach Eurer ersten Liebe für den Herrn Jesus Christus und in welchem Zustand sich Eure Liebe für den HERRN JESUS derzeit befindet. Manch Einem wird diese Frage mitten ins Herz fahren, so wie mir dies beim Hören der Predigt erging. Jedoch haben wir einen Gott der Mitleid mit unserer Schwachheit hat und uns warnend vorhält, wenn wir lau geworden und erkaltet sind.

Hebr 4,15 Denn wir haben nicht einen Hohenpriester, der kein Mitleid haben könnte mit unseren Schwachheiten, sondern einen, der in allem versucht worden ist in ähnlicher Weise [wie wir], doch ohne Sünde.


%d Bloggern gefällt das: