[Video] Das unsichtbare Imperium / Vorbemerkung: Dominionist Pat Robertson propagiert die CO2-Klimalüge (Siegfried Schad)

Erstveröffentlichung am 07.12.2015 – auf DSGVO-Konformität geprüft, am 02.07.2020 überarbeitet und wieder eingestellt

Vorbemerkung: Dominionist Pat Robertson propagiert die CO2-Klimalüge (Siegfried Schad)

Es ist eine bittere Ironie: Ausgerechnet in dem nachfolgenden Aufklärungsfilm „Das unsichtbare Imperium“ sehen Sie auf 01:31:27 einen Werbe-Spot des Dominionisten Pat Robertson über die CO2-Klimalüge … ein Schelm, der nichts Böses denkt! Es heißt dort: we can solve ist! (wir können es lösen!) www.wecansolveit.org

Video-link: https://der-ruf.info/wp-content/uploads/2015/12/wecansolveit.mp4

Pat Robertson gehört zu der Kategorie der ganz großen Heuchler und Zyniker: Seine anrüchigen Geschäfte mit Diamantenminen (Blutdiamanten), seine Affären um den Verkauf eines christlichen Radiosenders der von Spendengeldern finanziert war und dessen Erlös zum Schluß in Robertsons Taschen wanderte, seine unzähligen unseriösen „christlichen“ Publikationen wird die Krone aufgesetzt in dem Robertson einerseits vor den Gefahren der Neuen Weltordnung warnt, (siehe auch Wikipedia hier) jedoch andererseits mit seinem ganzen politischen Einfluß das Geschäft der NWO betreibt! Siehe hierzu auch sein Leugnen: Denying Dominionism – „Dominionism? What Dominionism? I don’t see any Dominionism!“

Pat Robertson


[Video] Das unsichtbare Imperium

(Kommentar Siegfried Schad: ein NWO-Klassiker – sehr aufklärend und gut gemacht!)

 

Video-link: https://der-ruf.info/wp-content/uploads/2020/07/DasUnsichtbareImperium.mp4


%d Bloggern gefällt das: