Die Bedeutsamkeit des Buches „Der fremde Agent“ (Siegfried Schad) / [5 Videos] Vorträge: Was ist Freimaurerei + Buch: Der fremde Agent [download] (Erich Brüning)

Die Bedeutsamkeit des Buches „Der fremde Agent“ (Siegfried Schad)

Die Bedeutsamkeit des Buches „Der fremde Agent“ des verstorbenen Autors Erich Brüning dürfte für Christen nur schwer zu unterschätzen sein, sofern diese sich bereits mit den Einflüssen des Freimaurertums auf die Kirchen befasst haben (siehe auch Artikel: Päpste auf dem Weg zur Neuen Weltordnung (Siegfried Schad)). Sofern nicht, und Sie fragen sich immer noch, wie der Einfluß der Ökumene so groß werden konnte, oder die Religionsvermischung sich allenthalben weiter ausbreiten kann, dann liegen hier alle Antworten auf Ihre Fragen.

Der fremde Agent (Erich Brüning) – das Buch hier zum download

Leider kann dieses Buch, außer im Antiquariat, nicht mehr im Handel erworben werden und dieser Umstand enthält angesichts dessen, daß es Interessenten gegeben hätte die das Buch neu editieren wollten, eine ganz besondere Note und Brisanz, die ich aus sehr besonderen Gründen nicht öffentlich machen werde, sondern hinter vorgehaltener Hand nur meinen newsletter-exklusiv-Lesern anvertrauen möchte …

Verhinderung der Neuauflage des Buches „Der fremde Agent!

nur für newsletter exklusiv-Leser

Zu den Vorträgen

Ich möchte die folgenden Vorträge wärmstens empfehlen, es handelt sich hierbei nicht etwa um ein Luxuswissen, sondern um Fragen die angesichts des zunehmenden Ab-falls aller Kirchen vom Evangelium Jesu Christi eine zunehmende Relevanz besitzen. Für sehr gut Informierte, denen die Grundlagen des Freimaurertums bestens vertraut sind empfehle ich bei dem Vortrag „Was ist Freimaurerei“ den Einsteig ab der 45. Minute, wo es um das sogg. „christliche“ Freimaurertum und dessen unverschämten Anleihen und Entstellungen aus den Inhalten der Bibel geht.

Die weiteren 4 Audio-Vorträge, „Der fremde Agent Teil I – IV“ möchte ich sehr empfehlen komplett zu hören, da diese sehr wertvolle detaillierte Informationen enthalten.


Video: Vortragseminar „Der fremde Agent Teil I – IV

TEIL I    https://vimeo.com/274444407

TEIL II   https://vimeo.com/274448011

TEIL III  https://vimeo.com/274453980

TEIL IV  https://vimeo.com/274458315


Vortrag: Was ist Freimaurerei (Erich Brüning)

Video-link: https://vimeo.com/274537027

 

%d Bloggern gefällt das: